Über mich

David Gepart, Owner/CEO


Zu meiner Person selbst:

Ich bin 1987 geboren, komme aus der kleinen Stadt Wieselburg an der Erlauf und studiere an der Boku in Wien Kulturtechnik und Wasserwirtschaft als Bachelor und werde danach den dazu gehörigen Master Studiengang besuchen. Somit kann ich dann mein jetztiges Hobby zu meinem Beruf machen und meinen Lebenstraum erfüllen.
Einen ersten Schritt in diese Richtung, habe ich mit diesem Blog gesetzt ;)

Schon als kleines Kind habe ich begonnen, mich für das Wetter und die Natur zu interessieren. Doch das Schlüsselerlebnis, wodurch mein Interesse an den zerstörerischen Kräften der Natur geweckt wurde, war die Hochwasserkatastrophe 1991. Mit der Zeit hat sich mein Interesse auf immer mehr Wetterkapriolen ausgeweitet und von all den zerstörerischen Kräften habe ich im Laufe der Jahre auch die schönen Seiten, wie eine frisch verschneite Winterlandschaft oder einen blühenden Wald im Frühling, zu schätzen gelernt.

So schön die Natur auch sein kann, so viel Leben wie sie schenken kann, so grausam kann sie auch sein und wieder alles vernichten. Alles unterliegt einem ständigen Wandel, ein ewig währendes Kommen und Gehen.
In diesem Blog werde ich im Laufe der Zeit einige Berichte dazu online stellen, um diese Ereignisse jeden leicht verständlich näher bringen zu können.
Auf der "Forces of Nature - Wiki" Seite befinden sich Erklärungen und Beschreibungen zu sämmtlichen hier verwendeten Fachausdrücken und komplexeren Ereignissen. Ebenso gibt es ein Fotoalbum in dem einige Bilder zu dem Projekt zu sehen sind, so wie einen eigenen Youtube Kanal, wo man die Videos zu diesem Projekt sehen kann.

Somit wünsche ich all meinen Lesern noch viel Freude auf meiner Seite und vielleicht kann ich ja auch bei dem ein oder anderen das Interesse an der Natur wecken :-)


Kontakt:
https://at.linkedin.com/in/davidgepart
david.gepart@gmx.at